• Jobs Job bei Precitec GmbH & Co. KG

Inbetriebnahme- und Service-Ingenieur Laser (m/w)

Precitec GmbH & Co. KG

Gaggenau

Gaggenau

Inbetriebnahme- und Service-Ingenieur Laser (m/w) Precitec GmbH & Co. KG Gaggenau Sie führen Service-, Inbetriebnahme- und Schulungseinsätze bei unseren Kunden im In- und Ausland selbstständig durch; Sie nehmen Installationen eigenständig in Betrieb.

Inbetriebnahme - Und Service - Ingenieur Laser (m/w) The Smart Way To Laser Interessante Abwechslungsreiche Aufgaben Mit Verantwortung: Sie Führen Service- Inbetriebnahme- Und Schulungseinsätze Bei Unseren Kunden Im In- Und Ausland Selbstständig Durch Sie Nehmen Installationen Eigenständig In Betrieb Ihre Erfahrungen Fließen In Die Stetige Verbesserung Und Weiterentwicklung Unserer Produkte Ein Sie Arbeiten Mit An Innovativen Technologien Und Meistern Wechselnde Kundeneinsätze Bei Uns Finden Sie: Moderne Arbeitsbedingungen Umfangreiche Einarbeitung In Die Aufgabengebiete Abwechslungsreiche Und Anspruchsvolle Aufgaben Individuelle Weiterbildungsangebote Zukunft Mit Entwicklungsperspektive Freundliche Und Kooperative Atmosphäre Eines Familienunternehmens Langjährige Und Erfahrene Mitarbeiter Finanzielle Beteiligung Am Unternehmenserfolg Präzise Passen Sie Zu Unseren Anforderungen Wenn Sie: Sich Für Das Thema Lasertechnik Begeistern Mindestens Den Techniker Abgeschlossen Haben Bereits Fundierte Erfahrung Im Bereich High- Power-lasertechnik Sammeln Konnten Profi Im Laserschneiden Und/oder Laserschweißen Sind Mobil Sind Und Sie Die Bereitschaft Zu Ausgeprägter Reisetätigkeit Mitbringen Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Haben Die Gruppe Ist Weltweit Führender Hersteller Von Komponenten Und Systemlösungen Im Bereich Lasermaterialbearbeitung Sowie Von Optischen Messsystemen Mit über 350 Mitarbeitern An 10 Standorten Stellen Wir Unsere Internationale Präsenz Sicher Hohe Investitionen In Forschung Und Entwicklung Und Die Daraus Resultierende Innovationskraft Sind Schlüsselfaktoren Für Den Unternehmenserfolg Als Familienunternehmen Liegt Unser Augenmerk Auf Einer Nachhaltigen Und Unabhängigen Entwicklung Um Unsere Marktposition Auszubauen Und Mit Dem Rasanten Wachstum Schritt Zu Halten Benötigen Wir Sie Für Den Bereich Lasermaterialbearbeitung In Gaggenau Interessiert Dann Senden Sie Bitte Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Zu Händen Frau Barth Per Post Oder Per Mail An Ybarth@de Wenn Sie Mehr über Unser Fahren Möchten Besuchen Sie Uns Doch Im Internet Unter Wwwde Oder Rufen Sie Uns Unter 07225/684-888 An Gmbh & Co Kg | Draisstraße 1 | 76571 Gaggenau Inbetriebnahme- Und Service-Ingenieur Laser (m/w) Sie Führen Service- Inbetriebnahme- Und Schulungseinsätze Bei Unseren Kunden Im In- Und Ausland Selbstständig Durch Sie Nehmen Installationen Eigenständig In Betrieb Gaggenau

Inbetriebnahme- und Service-Ingenieur Laser (m/w)
   Precitec GmbH und Co. KG (Gaggenau)

Sales Assistant (m/w/d) im Vertriebsinnendienst
   Infokom GmbH (Karlsruhe)

Industriemechaniker (m/w/d) 22 EUR
   meteor Personaldienste AG und Co. KGaA (Kerpen)

Ausbildung zum Hörakustiker (m/w/d)
   GEERS (Altona-Altstadt)